Hilfe

Da dieses Buchungssystem weitgehenst selbsterklärend ist, haben wir auf eine spezielle Hilfeseite verzichtet. Sollte trotzdem mal etwas nicht funktionieren oder ein Fehler auftreten, kontaktiert bitte Sportwart Peter Sobotta unter der in der Kopfleiste angegebenen Rufnummer oder gerne auch per E-Mail.

Nachfolgend noch ein paar Hinweise:

• Solltet Ihr einmal keine Möglichkeit haben, selbst eine Online-Buchung durchzuführen oder die aktuellen Platzbelegungen abzurufen (kein Handy dabei, Akku leer, etc.), dann könnt Ihr jederzeit unter der in der Kopfzeile angegebenen Rufnummer auch eine telefonische Auskunft erhalten und/oder eine Buchung vornehmen lassen.

• Eine Platzbuchung kann jeweils max. zwei Wochen im Voraus durchgeführt werden. Solltet Ihr einmal eine Buchung mit noch mehr Vorlauf benötigen, dann schreibt entweder eine Mail an sport (at) tc-tussenhausen-mattsies.de oder nehmt diese telefonisch vor.

• Genau so wie bei der bisherigen Buchung gilt auch für die Online-Buchung: Ein Platz darf nicht mehrfach im Voraus gebucht werden! Erst wenn die gebuchte Stunde gespielt wurde, ist eine erneute Buchung erlaubt. Einzige Ausnahme: Platzbuchungen für Spiele bei Clubmeisterchaften oder vereinsinterne Turniere gelten nicht als private Buchung.

• Seit dem Sommer 2020 können offiziell auch für private Einzelbuchungen zwei Stunden am Stück gebucht werden. Dies ist vor allem für unsere auswärtigen Mitglieder von Vorteil, da somit eine "lohnende Platzbelegung" garantiert wird.

• Ab der Saison 2021 können die Plätze auch halbstündlich gebucht werden. Manchmal ist es ja so, dass eine Stunde zu kurz, zwei Stunden wiederum zu lange sind, dann hat man nun die Möglichkeit, z.B. auch 1,5 Stunden am Stück zu buchen, sodass der Platz (in den Stosszeiten) früher für andere wieder frei ist.